Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt
 

Varel & Dangast

Varel. Postgeschäfte können ab kommendem Dienstag, 30. Mai, in der Vareler Innenstadt erledigt werden: Dann eröffnen Post und Postbank die neue Filiale im Neubau zwischen Obernstraße und Cityparkplatz. Am Montag…
„Unzumutbare Beeinträchtigung“ - Der Tourismus sowie Landschafts- und Vogelschutz müssten Vorrang haben. Varel. Der Vareler SPD-Stadtverband hat sich in einer Stellungnahme klar gegen die Pläne zum Bau von Hähnchenmastställen nahe…
Varel. Bereits seit einigen Wochen ist eine Schadstelle auf der B 437 in Hohenberge, kurz nach der Kurve in Fahrtrichtung Diekmannshausen, durch Sperrbaken gesichert, die Fahrspuren sind verengt und werden…
Varel. Einsatzkräfte der Polizei waren in den vergangenen Tagen am Vareler Tief im Einsatz: Unter anderem mit Booten und Polizeitauchern wurde im Rahmen der Ermittlungen zu dem Tötungsdelikt in Büppel…
Die Mehrheit im Planungsausschuss will Bau von Tiermastbetrieben künftig steuern. Zunächst soll ein Fachmann der Landwirtschaftskammer informieren. Varel. Der Bau eines neuen Hähnchenmaststalls an der Wehgaster Straße nahe des Kurortes…
Varel. Der Stadt liegt ein Antrag vor auf Änderung des Famila-Bebauungsplans mit dem Ziel, dass künftig die in der Vorkassenzone ansässigen Gastronomiebetriebe, konkret das Eiscafé und die Bäckerei, auch draußen…
Premium Aerotec, EOS und Daimler entwickeln in Varel ein neues System für additive Serienfertigung. Varel. Mit einer feierlichen Zeremonie haben Vertreter von Premium Aerotec, den Unternehmen EOS und Daimler am…
Varel. Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau aus Büppel hat die Polizei am Montagabend die 14-jährige Tochter der Frau sowie einen 15-jährigen Jungen festgenommen. Wie berichtet, hatte die Polizei in…
Eine 39-jährige Frau wurde in Büppel tot aufgefunden. Der oder die Täter sind auf der Flucht. Varel. Die Polizei hat in der vergangenen Nacht um kurz vor 0.00 Uhr nach…
Varel. Kein fieser Regen, aber auch kein schweißtreibender Sonnenschein: Unter geradezu optimalen Bedingungen verlief am vergangenen Samstag der 2. Vareler Hospiztag rund um den Schloßplatz – und auch die zweite…
Büppel. Auch im 6. Jahr wird die Dorfgemeinschaft Büppel nicht müde in Sachen Sommerkonzert und kann dabei dieses Jahr mit einer besonderen Überraschung aufwarten. Mit den „Cajun Roosters“ kommen fünf…
Hähnchenmast an der Wehgaster Straße - Vorgesehen ist eine Anlage mit Kapazität für bis zu 30.000 Tiere. Bislang gibt es in Varel keine Sondergebiete für Geflügelställe. Varel. Der Stadt Varel…

Online lesen...

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr