Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Region

Willkommen auf der grünen Erde: Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind im Jahr 2020 wichtiger denn je, trotz Einschränkungen durch Corona. Sind Sie auch schon fleißig mit dabei? hallo nachbar zeigt, wie…
Das Stadtmuseum dokumentiert die Ereignisse um den 3. Mai 1945 und den Wandel der Erinnerungskultur Oldenburg. In Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs in Oldenburg präsentiert das Stadtmuseum Oldenburg…
Landesbehörde hat Planung für Neubau konkretisiert - Kosten bei rund 50 Millionen Euro Oldenburg. Die Vorplanungen für den Neubau der Huntebrücke im Zuge der A 29 bei Oldenburg schreiten voran:…
Projekt enera geht mit Community Challenge neue Wege Nordwesten. Seit Beginn des Jahres 2019 ist das Energiewendeprojekt enera in der heißen Phase: auch private Haushalte, ebenso wie kleine Gewerbebetriebe können…
Wilhelmshaven. Wegen eines Großbrandes beim Metallverwertungsbetrieb Alba Metall an der Emsstraße in Wilhelmshaven hat die Polizei Anwohner in der Umgebung des Brandortes am Mittwochnachmittag aufgefordert, Türen und Fenster möglichst geschlossen…
Sonderausstellung im Wattenmeer-Besucherzentrum am Wilhelmshavener Südstrand Wilhelmshaven. Wer kennt sie alle noch, die vielen Wildtiere Deutschlands, die auf Feld, Wald und Wiese zuhause sind? Die tagsüber auf Nahrungssuche umherstreifen und…
Thomas Oppermann war auf Einladung der Friesland-SPD zu Gast in Jever, um Vertreter von Vereinen und Verbänden zu ehren. Jever/Friesland. Als „Rückgrat der Demokratie“ bezeichnete Thomas Oppermann am vergangenen Donnerstag…
Das 70. Oldenburger Landesturnier in Rastede bot einmal mehr Breiten- und Spitzensport. Rastede. Das Oldenburger Landesturnier in Rastede zählt zu den größten reitsportlichen Ereignissen Europas. Deutlich über 1000 Pferde standen…
WHV/Esens. Wie die Polizei Wilhelmshaven am Mittag mitteilte, wurde seit dem frühen Freitag, 22. Juni, ein 54-jähriger Mann aus der Psychiatrie in Wilhelmshaven vermisst. Der Mann leidet an einer psychischen…
Die neue Autobahn sei klimaschädlich und naturzerstörend sowie schlicht nicht erforderlich. Alternativen seien nicht geprüft worden, so der Vorwurf. Nordwesten. Die Bemühungen, den Bau der Küstenautobahn A 20 zwischen Elbe…
Frieslands Helden der Heimat: Mit Apps und den richtigen Fördermitteln clever die Umwelt schützen Dangast. Vorbildhafte Impulse konnte man am Freitag-nachmittag bei der zweiten Infoveranstaltung des Wettbewerbs „Frieslands Helden der…
Berufsorientierung – mit dem Job-Bus attraktive Unternehmen entdecken Varel/Wilhelmshaven. Schüler und Schülerinnen der Sekundarstufe II haben in den Ferien die Möglichkeit, zur Berufsorientierung verschiedene Unternehmen in der JadeBay Region kennenzulernen.…
Seite 1 von 2

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Mo. bis Do. von 9 – 13 Uhr & 14 – 17 Uhr!   Fr. von 9 – 12 Uhr!
Montag bis Donnerstag von 9 – 13 Uhr & 14 – 17 Uhr!
New item
Freitag von 9 – 12 Uhr!