Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Deutsche Bahn will Baudenkmal am Bahnhof loswerden – Denkmalpflege drängt aber auf Erhalt Varel. Fast neun Jahre ist es her, dass ein Vertreter der Deutschen Bahn, Abteilung Projektbau, im städtischen…
Reparaturcafé: Neue Chance für defekte Geräte - Spenden an Tafel, Hospiz und Förderverein für Menschen mit Behinderungen Varel. Es war wieder einmal eng und fast alle „Warte“-Stühle belegt: Beim ersten…
19. Ausstellung in der Weberei vom 11. bis 13. Januar Varel. Zum 19. Mal präsentiert der Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein Varel und umzu an diesem Wochenende in der Alten Weberei in…
Neuer Eigner aus den Niederlanden übernimmt Friesland Porzellanfabrik. Varel. Es war quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die Beschäftigten an der Rahlinger Straße: Anfang Dezember zeichnete sich ab, dass es für…
Norden/Dangast. Die niedersächsische Küste muss sich nach Angaben des Niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) auf eine Sturmflut an diesem Dienstag, 8. Januar, einstellen. Berechnungen zufolge wird wird…
Für Ende März war das Aus nach fast 66 Jahren beschlossen. Nun aber gibt es eine neue Lösung zum Erhalt der traditionsreichen Fabrik. Varel. Eine gute Nachricht gibt es zu…
Keine soziale Komponente in Vorlage: Vorschlag für effizienteres Wohnungsmanagement stößt auf Skepsis. Varel. Von wegen besinnlich: Eine sowohl in der Schärfe als auch in der zeitlichen Ausdehnung überraschend intensive Diskussion…
Aus bislang 4 Ortsvereinen soll einer werden. Gründungsversammlung im Februar geplant. Varel. Nun also doch: Der SPD-Kreisvorstand hat am vergangenen Mittwoch bei einer Gegenstimme beschlossen, die derzeit vier SPD-Ortsvereine in…
Polizeimeldungen vom Wochenende: Hakenkreuzschmierereien und Unfall in Varel. Varel/Jade. Die Vareler Polizei hatte es am vergangenen Wochenende unter anderem mit einem Randalierer in der Post zu tun: Eine "verhaltensauffällige männliche…
Nordsee-Wattenmeer. Es ist mit Blick auf den Artenschutz eine gute Nachricht: Beim Seehundnachwuchs an der Nordseeküste ist 2018 wieder ein Rekordjahr zu vermelden - mit 9.285 Exemplaren wurden in diesem…
NGG-Rentenprognose: 40 Prozent der Beschäftigten in Friesland drohen Mini-Renten Friesland. Den Menschen im Landkreis Friesland droht Altersarmut – in einem größeren Ausmaß als bislang angenommen. Das zumindest befürchtet die Gewerkschaft…
Varel. Varel. Nach zwei schweren Unfällen innerhalb kurzer Zeit an der Kreuzung B 437/Hellmut-Barthel-Straße, bei denen Fahrradfahrer schwer verletzt worden sind, hat es am vergangenen Mittwoch eine Sitzung der Verkehrssicherheitskommission…
Seite 1 von 19

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr