Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Kampf um Arbeitsplätze im Aeropark: Erstes Gespräch mit Gewerkschaft und Betriebsrat bringt keine Ergebnisse Varel. Mit allzu großen Erwartungen womöglich an konkrete Zusagen der Unternehmen war wohl keiner der Beteiligten…
Büppel. Wegen eines Schadens am Abwasserkanal ist seit Dienstag die Bürgermeister-Osterloh-Straße in Büppel zwischen den Einmündungen Am Grün und Neudorfer Straße für den Kfz-Verkehr voll gesperrt. Radfahrer und Fußgänger können…
Varel. Zunehmende Unsicherheit macht sich bei einigen Eltern in Varel breit: Die Kindergärten sind ausgelastet. Kinder, die derzeit noch in einer Krippengruppe untergebracht sind und im Sommer in eine Gruppe…
Ende der Partnerschaft mit Premium Aerotec: Bis zu 229 Beschäftigte betroffen – Bestürzung bei Politik und Gewerkschaft Varel. Der Konzern Thyssen­Krupp wird seine Niederlassung im Aeropark Neuenwege im nächsten Jahr…
Varel. Nach der umfangreichen Kritik von Seiten der Papier- und Kartonfabrik Varel ist die Planung für den Sportpark Langendamm in den vergangenen Wochen erheblich modifiziert worden. Es sei ein Kompromissvorschlag…
Varel. Zu einem Brand in einem Pelletbunker auf dem Gelände der Papier- und Kartonfabrik mussten in der Nacht zu Freitag die Feuerwehren der Stadt Varel ausrücken: Gegen 2.33 Uhr wurde…
Sanierung läuft an: Antrag auf Moratorium wurde abgelehnt Varel. Die Bauarbeiten für den Umbau und die Modernisierung des kommunalen Campingplatzes in Dangast werden in Kürze beginnen. Nach Mitteilung von Kurdirektor…
Umfassende Stellungnahme der AG Sportvereine – Modifizierte Planungsvariante wird vorgestellt Varel. Etwas ruhig geworden war es in den vergangenen Wochen um die Pläne für den neuen Sportpark Langendamm, nachdem im…
Landkreis gibt Pläne auf. Nun sind Kooperation und gemeinsame Konzepte gefragt. Varel. „Der Vorschlag der Verwaltung zur Schließung der Oberschule in Obenstrohe wird zurückgenommen.“ Auf diesen Satz haben Eltern, Lehrer…
Beleuchtungskontrolle vor der Oberschule: Polizei bezeichnet Ergebnis als "erschreckend" Varel. Mit Sorge bilanzierte die Polizei in Varel am Dienstagmorgen eine Kontrollaktion unter dem Motto „Licht kann Leben retten“ vor der…
Nach dem Feuer Anfang Juli ist das St. Marien-Stift umfassend renoviert worden Varel. Wo vor gut drei Monaten noch beißender Brandgeruch in der Luft lag, riecht es nun nach Farbe,…
Am Donnerstagabend kostenlose Aktionen rund ums Thema „Bewerben“ Varel. An diesem Donnerstag und Freitag, 7. und 8. November, werden in Varel wieder die Weichen für das kommende Ausbildungsjahr gestellt: Die…
Seite 1 von 24

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr