Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Friesland. Die Polizei in Friesland und Wilhelmshaven nimmt in dieser Woche wieder verschärft Temposünder ins Visier: Beamte der Inspektion beteiligen sich an der Geschwindigkeitsmesswoche der Polizeidirektion Oldenburg - insbesondere außerhalb…
Dangast. Nicht ganz so rekordverdächtig wie im Vareler Freibad, aber doch besser als zu Jahresbeginn angenommen ist auch der Sommer im Dangaster Quellbad gelaufen. Seit Montag ist der Außenbereich dort…
Varel. Mitte September - der Herbst ist da: Sehnlich erwartet von all jenen, die sich auf die Marktsaison freuen: In diesem Jahr gibt es auf dem Vareler Kramermarkt neben den…
Varel/Bockhorn. Wer am Mittwochmorgen Kaffee zubereiten oder duschen wollte, erlebte in Teilen von Varel sowie in den Gemeinden Bockhorn und Zetel womöglich eine Überraschung: In vielen Haushalten kam das Trinkwasser…
Polizei organisiert Großkontrolle in Varel, Jever und Wilhelmshaven Varel. Zitternd streckt der junge Mann seine Hände nach vorn, er legt zögernd seinen Kopf in den Nacken und schließt die Augen.…
Sozialministerin Carola Reimann besuchte Vareler St. Johannes-Stift Varel. „Wir möchten Ihnen gerne etwas aus dem täglichen Leben unseres Krankenhauses mit auf den Weg geben,“ sagte Geschäftsführer Frank Germeroth beim Besuch…
Kritik des NABU an Planung für Radweg an Neuwangerooger Straße – Planfeststellung läuft Varel. Die Planung für den neuen Radweg an der K 113, Neuwangerooger Straße in Varel-Hohenberge stößt auf…
Rücklagen aus Überschüssen reichen, um die für kommende Jahre kalkulierten Defizite auszugleichen – Einnahmen auch in diesem Jahr über Erwartungen. Varel. Wieder einmal gute Nachrichten hatte Jens Neumann, Fachbereichsleiter Finanzen,…
Großes Skaterfest am 25. August von 12 bis 16 Uhr – mit Einweihung neuer, mobiler Rampen Varel. Am Samstag, 25. August, findet im und am Jugendzentrum Weberei von 12 bis…
Nach Abbruch des alten Postgebäudes wird die Fläche umgestaltet. Eine Grünanlage soll den Parkplatz einrahmen. Varel. Der neue Parkplatz auf dem einstigen Postgelände an der Bürgermeister-Heidenreich-Straße nimmt Gestalt an. Im…
Watt en Schlick-Fest: Das Wetter meinte es diesmal besonders gut mit dem Festival. Für die Polizei gab es nichts zu tun. Dangast. War das ein Fest: Bei strahlendem Sonnenschein und…
Baustelle auf der B 437 noch etwa vier Wochen – Ab 20. August Sperrung auch in der Nebbsallee Varel. Als am Montag die Absperrrungen erst Stück für Stück aufgebaut wurden,…
Seite 1 von 17

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr