Anzeigen

Redaktion

Media-Daten

 

Friebo

Bürozeiten:
Montags bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14:00 bis 17 Uhr
Freitags: 9 bis 12 Uhr

Kontakt

Varel & Dangast

Arbeitskreis stellt Gedenktafel am Jüdischen Friedhof auf: Nachfahren von Vareler Familie aus Israel zu Gast Varel. Es war letztlich die bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reichs am 7. Mai 1945 und…
Die Auflage ist heuer nochmal erhöht worden. Der Verkauf startet zum Lichterfest am 2. November. Varel. Er kommt bestimmt, der nächste Winter – und wie der aussehen kann, das zeigt…
Landkreis will die Regie über Förderprogramm allein übernehmen – In Varel erwägt man nun, ein eigenes Programm aufzulegen. Varel. Scharf kritisiert wurde von Seiten der Stadt Varel jetzt das Ansinnen…
Varel/Wilhelmshaven. Der weiße Showtruck ist nicht zu übersehen: Am Montagmorgen hat das Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Vareler Schloßplatz Halt gemacht - noch bis einschließlich Mittwoch, 24. Oktober, können…
Stellungnahme der drei SPD-Abgeordneten aus Weser-Ems. Varel/Berlin. Nach der Landtagswahl in Bayern am vergangenen Sonntag, bei der die SPD im Freistaat mit weniger als zehn Prozent Stimmenanteil ihr schlechtestes Landtagswahlergebnis…
Varel. Gleiche mehrere Einbrüche wurden in den vergangenen Tagen bei der Polizei in Varel angezeigt, die Ermittler hoffen dazu nun auch auf Hinweise von Zeugen. So sind unbekannte Täter am…
Varel. Nach knapp sechs Monaten Bauzeit konnte jetzt der Stadtbetrieb auf dem Gelände der ehemaligen Friesland-Kaserne eingeweiht werden. Das Kostenbudget in Höhe von 1,3 Millionen Euro wurde eingehalten und auf…
Varel. Am Sonntag, 14. Oktober, startet in Varel wieder das kunterbunte Kürbisfest in der Innenstadt. Um 11 Uhr fällt der Startschuss mit dem traditionellen Anschnitt des Kürbisstutens durch Bürgermeister Gerd-Christian…
Varel. Bereits zum sechsten Mal wird beim Kürbisfest in Varel, am 14. Oktober, Technikware von Euronics XXL für den guten Zweck versteigert. Rund 100 neue Artikel und Schnäppchen können bei…
Varel. Vor etwaigem Diebstahl weitgehend sicher ist wohl das neue Exponat, das seit kurzem an der Karl-Nieraad-Straße neben dem Kreisdienstleistungszentrum zu sehen ist: Rund 5,6 Tonnen schwer ist der Findling,…
Nach dem Motto "Zeit für Erneuerung" schlägt die Kreis-SPD eine Fusion vor. Das sorgt im Ortsverein Varel für Zorn und Unverständnis. Varel. Es hat sich etwas zusammengebraut bei den Sozialdemokraten…
Mahnwache am Sonntag. Gelände ist inzwischen voll gesperrt. Varel/Bockhorn. „Hambi bleibt!“ – unter diesem Schlachtruf stehen die Widerstandsbemühungen im Hambacher Forst, mit der die Abholzung von wertvollem Wald für den…
Seite 1 von 17

Online lesen...

Leserreisen 2018

Facebook

Adresse

Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Friesländer Bote GmbH & Co. KG
Elisabethstr. 13
Elisabethstr. 13
26316 Varel
26316 Varel

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:
Montag bis Donnerstag:
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Freitag:
Freitag:
9 bis 12 Uhr
9 bis 12 Uhr